英雄连远东战场语音包可以听到敌方士兵的语音吗

【英雄连】勇气传说 2.602 - 德国语音包【coh2吧】_百度贴吧
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&签到排名:今日本吧第个签到,本吧因你更精彩,明天继续来努力!
本吧签到人数:0可签7级以上的吧50个
本月漏签0次!成为超级会员,赠送8张补签卡连续签到:天&&累计签到:天超级会员单次开通12个月以上,赠送连续签到卡3张
关注:33,424贴子:
【英雄连】勇气传说 2.602 - 德国语音包
安装方法:( 请先备份原版语音文件 )
拷贝至相应文件夹
全部共5个文件
以下3个放到 WW2\Archives 里
WW2AxisSpeechEnglish.sga
OFFullSpeechEnglish.sga
OFCoreSpeechEnglish.sga
以下2个是单人战役
DLC1SoundSpeechEnglish.sga
放到 DLC1\Archives 里
DLC3SoundSpeechEnglish.sga
放到 DLC3\Archives 里======================================================================================================================================
coco “面包好了”-传承台式经典,首创按小时定价烘焙品牌,每一口都新鲜出炉,好产品才是核心竞争力!加盟开店,总部一站式扶持!周年庆,本月咨询有优惠!
是原版的???还是新找来的????
弱弱的问一下装了这个有什么用?
自己改良的
请问怎么下载不了呢?
好东西,尝试下
以前听德军讲英语听着怪别扭的现在讲德语了非常带感啊但是又经常错过一些重要的消息啊好纠结不如以此为契机去学学德语好了。【笑
现在2700.1版本能用吗
北京诚铭装饰入驻阜宁,样板房征集优惠活动中,还有更多礼品赠送.
请问这个语音包在2.700 里面的闪击战MOD里可以使用么?
德国语音修正版,链接已经失效了,麻烦神尊能再发个吗?
贴吧热议榜
使用签名档&&
保存至快速回贴英雄连中一些单位和建筑语音+翻译(吧里绝对没有)_英雄连吧_百度贴吧
&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&签到排名:今日本吧第个签到,本吧因你更精彩,明天继续来努力!
本吧签到人数:0可签7级以上的吧50个
本月漏签0次!成为超级会员,赠送8张补签卡连续签到:天&&累计签到:天超级会员单次开通12个月以上,赠送连续签到卡3张
关注:84,600贴子:
英雄连中一些单位和建筑语音+翻译(吧里绝对没有)
1楼祭百度不要插楼
忍不住了,插
跟粗制滥造,错误百出的台词比起来,PE的台词水平明显提高了许多,可见水雷好歹也做了回正事。原帖地址: GT 即时战略游戏社区论坛( GT RTS Community ) 相比,PE的支援部队召唤多了一个冷却结束的语音焦土战术左线1, 建筑物诡雷 技能获得:Wir können von nun an Gebäuden mit Spreng-Fallen(全称:Sprengenladungsfalle) versehen und den Feind sodaß Leben schwer machen.(我们现在可以在建筑物内设置诡雷,这样子敌人的日子就不好过咯)【话说这台词挺腹黑的】 2, 战略点诡雷 技能获得:Männer, wir können von nun an strategische Siegmarke mit Spreng-Fallen versehen(先生们,我们现在可以在战略点处设置诡雷了)3, 区域炮击 技能获得:Die Kampfgruppe Lehr ist nun in der Lage Sektorartillerie einzusetzen und so Angst in den Herzen unserem Feind zu schüren.(教导战斗群如今可以部署区域炮击并以此来唤起敌人内心深处的恐惧)技能使用:Kampfgruppe, Sektorartillerie wurde aktiviert.(战斗小队【请注意】,区域炮击已经启动)Die Sektorartillerie wird den Feind auf großer Entfernung vernichten.(区域炮击会消灭超远距离的敌人)Achtung!Sektorartillerie nimmt entferte feindliche Stellungen unter Beschuss(注意!区域炮击正在炮轰远距离敌军阵地)Männer, wir haben Sektorartillerie angefodert.(先生们,我们已经请求进行区域炮击)右线1, 路障 技能获得:Männer, es gibt gute Neurigkeiten.Wir können von nun an Straßensperren einsätzen.(先生们,好消息!我们如今可以设置路障了。)2, 焦土行动 技能获得:Die Kampfgruppe Lehr ist nun in der Lage „Verbrannte Erde“ Taktiken anzuwenden und unseren Feind dem Vormarsch zu erschweren.(教导战斗群如今可以实行焦土策略来阻碍敌方进军。)3, 胡蜂自行火炮 技能获得:Wir können unsere Einheiten nun mit Hummel Panzerhäubitze verstärken.(我们现在可以用胡蜂自行火炮来增援部队。)技能使用:Wir haben eine Hummel Panzerhäubitze angefodert.(我们请求调来了一辆胡蜂自走炮)Hummel Panzerhäubitze meldet Einsätzbereitschaft(胡蜂自走炮汇报:部署准备就绪。)Humme meldet Einsätzbereitschaft(同上)Hummel Panzerhäubitze einsatzbereit(胡蜂自走炮准备部署)技能冷却结束:Achtung!Die Hummel Panzerhäubitzen sind eingetroffen und bereit für den Einsatz.(注意,胡蜂自走炮已经到达并等候部署)Hummel Panzerhäubitzen stehen nun für den Kampfeinsatz zur Verfügung.(胡蜂自走炮现已可以进行战斗部署)Kampfgruppe, wir haben nun Zugriff auf Hummel Panzerhäubitzen.(战斗小队请注意,我们现在已经可以部署胡蜂自走炮)
空军战术左线1, 伞兵渗透 技能获得:Der Kampfgruppe Lehr steht nun Elitefällschirmjägerinfanterie zur Verfügung.(伞兵精英部队已经可以被教导战斗群所使用)技能使用:Fällschirmjäger Eliteinfantetie rückt vor.(伞兵精英部队推进中)Wir werden hinter den feindlichen Linien vordrinnen und den Feind vernichten(我们会在敌人阵线后方推进并将其消灭!)Fällschirmjägerinfanterie wird abgesätzt und hinter den feindlichen Linien vorzudrinnen.(伞兵部队已被部署并将在敌军阵线后方推进)Fällschirmjägerelite füllt Infiltationbefehle aus(伞兵部队将按照命令进行敌后渗透)技能冷却结束:Wir können nun die Linien des Feindes mit Elitefällschirmjägereinheiten infiltrieren.(我们现在可以用伞兵精英部队来渗透敌军阵线)Unser Kameraden von dem Fällschirmjäger haben jetzt die Färigkeiten feindliche Gebiet zu infiltrieren.(我们伞兵部队的同志现在拥有可以渗透敌占区的能力)Wir können die Infiltrationfärigkeit des Fällschirmjäger einsätzen und den Feind von innen heraus zu vernichten.(我们现在可以使用伞兵的渗透能力来将敌人从里到外的歼灭)原帖地址: GT 即时战略游戏社区论坛( GT RTS Community ) 2, 蝴蝶炸弹 技能获得:Kampfgruppe, wir sind von nun an in der Lage Streunbombe gegen unserem Feind einzusätzen.(战斗小队请注意,我们以后可以使用蝴蝶炸弹【德文原意为集束炸弹,感谢ray提醒】技能使用:Unsere Streunbomben werden unseren Feind das Fürcht lehren.(我们的蝴蝶炸弹会教会敌人什么叫做恐惧)StreunBomben sind auf dem Weg(蝴蝶炸弹已经在部署中)SD-2 Streunbomben werden aus der Luft abgeworfen(SD-2蝴蝶炸弹会从天而降)Der Feind wird sich vor Angst verkriechen wenn er hört ,über ihm Streunbomben abgeworfen weden.(当敌人听到蝴蝶炸弹在他们头上被撒下的时候,他们会因为恐惧四处躲藏。)3, 汉歇尔“飞行开罐器”支援 技能获得:Unsere Truppen können nun gegen feindliche Einheiten durch Henschel „Öffner“(我们现在可以用汉歇尔“开罐器”来对抗敌军)技能使用:Henschel Luftunterstützung ist einsatzbereit(汉歇尔空中支援已经准备好部署)Henschel Luftunterstützung ist auf dem Weg(汉歇尔空中支援已经上路了)Die Henschel Luftunterstützung wird den Feind von oben vernichten(汉歇尔空中支援将会从上方消灭敌军)Wir haben Henschel Luftunterstützung angefodert(我们已经请求汉歇尔空中支援)右线1, 空军地勤小队 技能获得:Die Kampfgruppe Lehr kann nun die gefürchtet Bodeneinheit der Lufwaffe einsätzen.(教导战斗群现在可以部署空军地勤部队。)技能使用:Bodentruppen der Lufwaffe sind auf dem Weg.(空军地勤部队已经上路)Es wird Bodeneinheit der Luftwaffe angefodert.(要求空军地勤部队支援的请求已发送)Unsere Kameraden von der Luftwaffe machen sich kampfbereit.(我们来自空军的同志已经做好战斗的准备)Die Bodentruppen der Lufwaffe bereiten sich auf Kampfeinsatz vor.(同上)技能冷却结束:Bodentruppen von der Luftwaffe sind eingetroffen und bereit für den Einsatz.(空军地勤部队已经到达并等待部署)Wir können jetzt zum Bekämpfen Bodentruppen der Luftwaffe einsätzen.(我们现在可以用空军地勤部队来支援战斗)Unsere Kameraden von der Luftwaffe sind bereit für den Einsatz.(我们空军的同志准备完毕等候部署)2, 风鸣高射炮 (德文原意:旋风)技能获得:Unser Feind wird vor Angst erzietern, wir sind nun in der Lage den Flakpanzer Wirbelwind an die Front zu bringen.(我们敌人会吓得发抖的,旋风高射炮已经可以被部署到前线)技能使用:Wirbelwind Flugabwehrunterstützung wird angefodert.(请求旋风防空炮支援的信息已发出)Wirbelwind Flugabwehr ist auf dem Weg.(旋风防空炮已经上路)Wirbelwind Flugabwehrgeschütz in Bewegung.(基本同上)Flakpanzer IV Wirbel rückt vor(防空坦克IV旋风推进中)技能冷却结束:Wir können von nun an die feindliche Flugzeuge mit Wirbelwind bekämpfen.(我们现在可以用旋风高射炮来对付敌军的飞机了)Achtung,die Wirbelwind Flakpanzer sind nun bereit für den Einsatz.(注意,旋风高射炮已准备好部署)Wir sind jetzt in der Lage Wirbelwind Flakpanzer anzufodern(我们现在可以调遣旋风高射炮了)3, Flak36 88mm防空炮 技能获得:Die Kampfgruppe Lehr hat nun Zugriif auf 88 Flugabwehrkanone(教导战斗群现在可以部署88毫米防空炮)
坦克驱逐战术左线:1, 泰勒地雷 (Teller在德语里面是碟子的意思,而不是台版翻译的报话者)技能获得:Kampfgruppe, die Teller Minen sind jetzt verfügtbar.(战斗小队请注意,泰勒地雷已经可以使用)2, 追猎者坦克 (Hetzer在德语里面是煽动者,唆使者的意思)技能获得:Männer, uns steht nun der unduldsame Jagtpanzer Hetzer zur Verfügung.(先生们,不容置疑的坦克猎人-追猎者已经可以被我们所用!)技能使用:Hetzer im Einsatz.(追猎者已部署)Jagtpanzer 38 Hetzer ist auf dem Weg.(坦克猎人38式-追猎者已经在通往目标的路上)Achtung!Hetzer Jagtpanzer rückt vor.(注意,追猎者坦克猎人推进中)Kampfgruppe,Jagtpanzer 38 Hetzer rückt jetzt vor.(战斗小队请注意,坦克猎人38式-追猎者现在推进中)技能冷却结束:Wir haben nun die Möglichkeit Jagtpanzer 38 Hetzer einzusätzen.(我们现在已经可以部署坦克猎人38式-追猎者了)Achtung,Hetzer Jagtpanzer sind eingetroffen.(注意,追猎者坦克歼击车已经就位)Kampfgruppe, Jagtpanzer 38 Hetzer sind nun bereit für den Kampfeinsatz.(战斗小队请注意,坦克猎人38式-追猎者已经做好战斗部署准备)原帖地址: GT 即时战略游戏社区论坛( GT RTS Community ) 3, 双倍步兵反坦克效果 技能获得:Unsere mutige Infanterie kann jetzt mit noch größere Härte gegen feindliche Panzer vorgehen.(我们勇敢的步兵们现在可以更大的强度来进攻敌军装甲部队)右线1, 坦克预警 技能获得:Wir sind nun in der Lage unsere Einheit auf die Gebiet Panzersichtung zu schulen(我们现在可以把装甲远距离侦查能力教给部队)原帖地址: GT 即时战略游戏社区论坛( GT RTS Community ) 2, 复合硬化穿甲弹(APCR) 技能获得:Die Kampfgruppe Lehr ist nun in der Lage Panzerbrechende Munition einzusätzen.(教导战斗群现在可以配备穿甲弹了)【敢情我们的MD3一直用HE弹吗…………】3, 猎豹坦克歼击车 技能获得:Der Jagtpanther kann nun zur entfernte Positionen gerufen werden.(猎豹已可以被呼叫到任何战区)【原文为遥远的地区】技能使用:Ihre Jagtpanther(这就是您要的猎豹)Jagtpanzer Jagtpanther bereit für die Schlacht.(猎豹坦克歼击车已做好战斗准备) Wir haben einen Jagtpanther angefodert.(我们已呼叫猎豹增援)Jagtpanther befindet sich nun im Schlachtfeld.(猎豹已经位于战区)
附录:各支援建筑物升级语音装甲精英指挥部1, 白磷燃烧弹 技能获得:Räucher sie aus!Uns steht nun Phosphor-Granaten zur Verfügung(把他们熏出来!白磷燃烧弹已经可以投入使用)Die Kampfgruppe Lehr kann nun Phosphor-Granaten einsätzen.(教导战斗群现在可以使用白磷燃烧弹了)2,防御行动 技能获得:Verteidigungopperationen wurden verbessert.(防御性策略被加强了)Die Kampfgruppe hat die Verteidigungopperationen verbessert.(战斗小队已经加强了防御行动)2, 豹式战斗群 技能使用:Ihre Pantherkampfeband.(您的豹式战斗群)Pantherkampfeband rückt nach Ziel vor.(豹式战斗群向目标推进中)Achtung,Pantherkampfeband bereit zu Abrücken.(注意,豹式战斗群已经做好列队进军的准备)Pantherkampfeband einsätzbereit.(豹式战斗群的部署已就绪) 技能冷却结束:Uns steht nun Pantherkampfebänder zur verfügung.(豹式战斗群已可以使用)Kampfgruppe Lehr,ein Pantherkampfeband ist eingetroffen und bereit für Kampfeinsatz.(教导战斗群,一队豹式战斗群已经到达并等候战斗部署)Achtung!Die Pantherkampfebänder sind einsatzbereit.(注意,豹式战斗群已经可以部署)后勤连队兵营1, 反坦克手雷 技能获得:Männer, Antipanzergranaten zum Panzerbekämpfen steht zur Verfügung.(先生们,用于反装甲作战的手雷已经可以使用的)Sämtliche feindliche Shermans werden unsere Antipanzergranaten nicht entgegenzusetzt haben.(敌人所有的雪曼坦克都无法对抗我们的反坦克手雷)2, 增加班组规模 技能获得:Wir können nun größeren Einheit aufstehen.(我们现在可以征募更大规模的部队)Wir sind nun in der Lage größeren Einheit aufzustehen.(同上)
战斗连队兵营1, 战斗连队升级 技能获得:Kampaniekampfgruppe bereit für den Einsatz.(战斗小队已经准备部署)Kampaniekampfgruppe verfügtbar und bereit für den Einsatz.(战斗连队已经可以被使用和部署)2, 战场工艺 技能获得:Grenadiere der Kampfgruppe, die Geschwindigkeit mit dem Objectsichern konnte sich nun erhöhen.(战斗小队的掷弹兵们,占领目标的速度已经提高了)Grenadiere, ihr seid jetzt in der Lage wie schnell wie möglich eure Zielobjekt zu sichern.(掷弹兵们,你们现在可以用最快的速度来占领目标了)3, 高级维修 技能获得:Die Erkenntnisse unserem Forscher möglichen in den Zukunft verbessere Reparaturen durchzuführen.(我们研究员的知识使得我们今后能够使用高级维修) Unsere technischen Möglichkeiten übertreiffen wieder einmal des Feindes.Verbessere Reparaturen sind nun verfügtbar.(我们技术的可能性再一次的超越了敌军,高级维修已经可以使用)Der Kampfgruppe stehen nun verbessert Reparaturen zu verfügung.(战斗小队如今可以使用高级维修了)Das OberKommando hat uns mit verbessere Reparaturen Möglichkeiten ausgestattet.(总司令部给我们配备了进行高级维修的条件)
装甲歼击指挥部1, 装甲歼击指挥部升级 技能获得:Unsere "Gerechten Sache" steht nun das Jägerkommando zur Verfügung.(我们适当的东西终于可以待命作战了)Die Kampfgruppe Lehr ist nun in der Lage die Vorteile des Jägerkommando einzusätzen.(教导战斗群现在可以体验装甲歼击指挥部的优点了)2, 集群狂热 技能获得:Nur wenn wir ein Ziel vor Augen haben, können wir mit dem Kriegsmaschine des Reiches den Feind vernichten.(只有我们眼下有着同一个目标,才能通过帝国的战争机器将敌军铲除!)Wir müssen zusammenarbeiten, um unseren Feind zu vernichten. Das Gruppenziel wird uns dabei helfen.(我们必须同心协力歼灭敌军,【一个统一的】团队目标会帮助我们)Haha!Jetzt haben wir gemeinsames Ziel!(哈哈!我们现在有了一个共同的目标了!)Spielt jetzt,Männer der Kampfgruppe,und verbindet ein gemeinsames Ziel.(用你们共同的决心,尽情娱乐敌人吧!)装甲支援指挥部1, 装甲支援指挥部升级 技能获得:Der Feind wird niemal in der Lage sein, die Effizienz unserem Unterstützungkommandogebäude zu erreichen.(敌人永远不会有我们支援指挥部的这种效率的)Unsere UnterstützungsKommandofärigkeiten werden verbessert.(我们支援指挥部的能力被增强了)2, 老练士官 技能获得:Der Diensgradeveteranen Unteroffizier kann jetzt zu gewesen werden.(老练士官现在已经被分配到位)Unduldsame Veteranen Unteroffiziere dienen nun in unsere Reihen.(毋庸置疑的老连士官们现在已被分配到各个排中。)
当你把屏幕拉近一些单位无论战斗还是不动,或者狂点单位的话会有不少部队里面黑话,还有一些单位走过一些单位的话他们之间也交谈。 先是个彩蛋:如果你拉进美国人的吉普车身会看到:EA SUCKS EA公司真烂!我GOOGLE了一下好像因为版权纠纷RELIC和EA有官司。。。 以下是我一个晚上整理出来的, 1, 英国人在雨中的时候: Die Deutrschen haben meinen Schirm kaputtgemacht...jetzt stehen wir hier... 德国人把我们的伞给弄坏了,现在我们只能SB一样的站在这里。。。。 bei dem wetter glaube ich,gott ist ein deutscher 在这种鬼天气下我相信上帝一定是个德国佬 德国人再雨中的时候 Wenigstens haben wir gutes Wetter! 至少我们还有一个好天气!其实是讽刺 德国伞兵如果在雨中的话 Das ist unfair die Tommies kennen sich mit Regen aus 这真的不公平,英国人对雨非常熟悉!(指英国的坏天气) 2,如果一对单位走过一些空着的武器,比如MG或者反坦克炮会说 So ein Dreck vor ein paar Tagen hätten wir das noch gut gebrauchen können .. aber jetzt brauchen wirs es nicht mehr 我靠,早知道前几天我们要用的时候这个破烂在我们身边就好了
站着不动的话会有 Passt auf, dass ihr euch nicht gegenseitig über den Haufen schießt, wenn der Spass los geht. 注意!如果你们不对着粪堆啦屎的话就没乐子找了 英国步兵坐在BREN上 Waere schoen wenn der Captain sich was ausdenkt mit dem wir dieses Ding transportieren koennen. 那些上尉应该坐在和我们一样的破烂货里被拉到东拉到西 如果你点了步兵拉去很远的地方 Können wir nicht dahin fahren? 我们就不能坐车去那里???? 如果拉他们走一半的时候回来的话 koennen wir nicht einfach sagen das wir da waren? Müssen wir wirklich dahin? 我们就不能向上头报告说我们已经取过那里了,一定要我们真的去那里吗? 或者Ahhh ich bin grade mitten in einen Scheisshaufen getreten 啊。。。我TM怎么在一对大粪当中。。。。 Ich glaub die strecken unser essen mit Hundefutter. 我相信我们的炊事班一定把狗食藏在我们的饭当中了 Macht es nicht Spass sich sein Eigenes Grab zu schaufeln 给自己挖坑的时候就TM不爽了
当英国空降兵走过一些炮兵阵地的时候 Diese faulen Saecke in der Panzerabwehrstellung, den ganzen Tag sitzen sie herum 这些懒惰的SB们整天就坐在炮兵阵地当中,靠。。。 如果步兵单位路过油点会说: Duffy, was faellt dir ein mitten in einem Treibstofflager ne Kippe anzuzünden!? 达飞,你觉得再油点当中点支香烟的主意怎么样!? 不动的话: hoer auf hier rum zu furzen! Ich hab kein Bock das die Deutschen riechen wo wir sind! 别在这里乱放屁了!我没兴趣再让德国人闻到我们在哪里了! 还有一个版本:Wenn hier nur einer furzt gibs Aerger, ich will nicht dass die Deutschen uns schon riechen! 如果在放屁的话就真的不爽了,德国人会闻到我们的 再对方突然发动的远程炮击中 Los beweg dich deine fette arsh! 快移动你的肥屁股,刚才玩的时候把一群步兵拉到一个拖拉机旁边. Jungs,lasst die Finger von dem Traktor,der gehört nicht uns 小伙,能不能把你的手从拖拉机旁边拿下来,这玩意儿不是我们的 Lasst uns den Deutschen ein zweites Loch in den Arsch schießen 让我们再德国的屁股里再开个洞这样好让他们把屎拉再屁股里。。。。(这种表达法。。。但愿我没听错) Ich hab gehoert, dass unser Kommandant ohne einen gewissen PC nicht zurecht kommt 我听说,我们的指挥官(就是玩家)没有一部电脑的话根本不行。。。。
装甲教导团 Die wollen uns anscheinend umlegen 他们看上去好像要把我们干掉 长时间不动 Hans, zieh mal an meinem Finger! HANS,拉一下我得手指 Mist, meine Schokolade ist geschmolzen TM的,再这样无所事事我的巧克力要化了 再运兵车上如果有2个单位比较拥挤的话 fritz was hast du gestern gegessen?du sau! FRITZ,你TM昨天吃了什么了?怎么胖得和个母猪一样 一次偶然听到步兵之间的谈话 nach dem krieg gibt es doch viele alleinstehende frauen, oder? 战争之后一定有非常多的年轻寡妇,是把??? PE的步兵 Deine Schwester is ne Schlampe! 你姐姐一定是个婊子! 德国人如果在劣势中战斗 Gibts auch Kriegsgefangenenlager in Kalifornien? 加利福尼亚有战俘营吗???
不是所有人都可以看懂德语的···
虎王坦克出来的时候 Gleich gibts Sherman zum Fruehstueck 一会儿会有谢而曼坦克给我们当早餐!!! 国防兵如果你点隐形反坦克炮的话 Na klar,verstecken wir dieses RIESIGE FeldgeschUEtz 那当然,我们现在要把这个超级大炮藏起来拉,嘿嘿!! PE一开始的那个小车如果被打的话会有 Unser Kommandant meldet sich auch immer zum rechten Zeitpunkt 靠,我得指挥官总是让我在正确的时候坐正确的事情(呵呵,没枪,不能自卫,不好意思了) 国名掷弹兵如果不动的话 Wenn ich genug Stoff zusammen habe, naeh ich mir nen schicken Anzug 如果我有足够的材料的话我一定给自己缝一套时髦的西装!!哈哈,PC也知道RELIC给的服装不好! 如果他们被压制住的话 O mann, ich wusste gar nicht dass es in der Armee so viele alte Knacker gibt 哦,我以前真的不知道美军当中竟然有这么老吝啬鬼!!???? 如果压制被解除的话 So, habt ihr eure Uniformen jetzt genug verdreckt? 现在你们终于把我们的制服弄得够脏了把??
所有的工程兵 美国的工程兵比较有意思如果从指挥所出来的话就一句忿忿不平的: SCHEISSE 他妈的(其他多余的什么都没有) 点3次 Nein, Ich werde mich nicht ausziehn, sie können noch so oft klicken 不行的,你哪怕点太多我都不会脱衣服的。。。。 Sie koennen noch so oft klicken dann bleib ich einfach hier stehen 你可以想点多少此就点多少次,反正我就是站在这里了 步兵点3次的化 Nimm deine Schmierigen Griffel von der Maus!! 别再弄脏你的鼠标了 如果你很4 5次点击 Was wollwn sie Mann, was wollen sie denn 老大,你想要什么,你到底想要干什么? 如果油节奏的点的化 Klicki,Klicki,Klick Macht ihnen das spass? Wen sie noch weiter klicken tanz ich ihen auf ihren verdammten Schaedel rum Wolln sie das ich tanze?? 点,点,点 真的这么爽?如果您再这样点下去我就在你TM的头上跳舞,您想跳舞吗? Sie treiben uns noch in den Wahnsinn 您真是让我们变疯了 Welcher Trottel hat ihen den die maus geben? 到底哪个SB给了你鼠标? Da hat sich wohl eine Taste verklemmt, was? 不会把,一个键盘都被他弄坏了。。。。 HETZER的驾驶员如果你点他2 3次的化 Der kerl ist ja noch eine Grössere Nervensäge als Shawn!!! 这家伙(就是你)比SHAWN(这里通指英国人还有TOMMIES也是英国人的意思)还烦 德国的伞降兵如果你点他太多 Sie wissen nicht wirklich wie man dieses Spiel steuert oder? 您难道真的不知道怎么玩这个游戏吗? Erwarten sie nicht von mir das ich über den Bildschrimrand hinausschieße 您难道等着我对着屏幕外射击吗?
德国的黄鼠狼如果你点他太多的话2个人就会开始对话 "Hans! Furz ins Funkgerät!" ; "Jawohl Herr Kommandant! Blääääh HANS,快在对讲机里放(和谐)屁!遵命长官!接下来就是RADIO调频的时候和放(和谐)屁一样的声音.... 还是PE那个空降部队 Gehen Sie ins Hauptmenue zurueck und versuchen Sie's mal mit dem Grundlagentraining. 请您回到主菜单然后重新开始玩训练关。。。。 德国防空兵单位再没有事情做点情况下 Steffan du Vollidiot, du hast deine Stiefel verkehrt herum an! STEFFAN你个大S(和谐)B,你把你的靴子都穿反了!这个太有意思了 bloß nix sagen, sonst hoert er nie auf, so ein arschloch 又不说,就是不放弃(指点鼠标),真T(和谐)M的一个混(和谐)蛋,靠!!! 德国国防军工兵如果点到一个目的地的话会有 wer zuletzt ankommt, kriegt kein bier! 谁最后一个到,谁就没啤酒喝。。。。典型的德国人,可无茶无饭,但一定要要酒。。。 英国的士兵多次点击 lassen sie endlich die maus in ruhe.....arschloch 你就让你的鼠标停停吧,你个屁(和谐)眼(德国国骂,类似于国内混(和谐)蛋大S(和谐)B这种吧) PE不停点的话 Klick Klick Wir gehen ja schon.Aber irgendwann trete ich ihnen in denn Arsch. 点啊点,我们当然行了,不过总有一天我们要踢您的屁(和谐)股
这个人玩的是德语版的啊!!
吉普一直点击 Dieses ewige Hin und Her nervt, sie Arschloch 这种一直来一直去真T(和谐)M烦人,您是个屁(和谐)眼 Wollen sie etwa, das ich sie plattfahre? 你想要我把你压死吗? Ist wohl ihre erste Maus, was? 这个一定是你第一个鼠标吧?难道不是? Und Ja, ich bin immernoch da! 是!长官!(无奈语气)我一直在这里! 美国的工兵多点几次 Noch einmal..... ich warne Sie 最后一次了,我警告您! PE的FLAK停在那里不动 Und heute hätte ich meine Abschlussfeier gehabt. 今天其实如果不打仗我都参加我的大学毕业典礼了 PE的3人小分队 Weis ihre Mutter eigentlich, wie oft sie Klicken? 你母亲知道吗?你这么多次的点我? 美军的伞兵多点 Bin ich ein Clown? Bring ich sie zum lachen? 我是小(和谐)丑吗?我真的能让您笑? Klicken sie mich noch einmal an, dann schlag ich sie zu Brei! 如果您再点我一次,我就把你打个稀巴烂 PE的虎式救援车如果点他修理别人 Hat einer von euch hier reingepinkelt oder haben wir ein Loch? 是不是有人在你这里撒(和谐)尿了还是你们自己有个洞?
如果你点他很多的话他会突然很惊醒的叫道 Ich bin wach, ich bin wach! 我清醒着,我清醒着! 国防军的国民掷弹兵 Nach dem Krieg werde ich Pin-Up-Fotograf! 战争之后我一定要做个美女照相师!??! PE在安恒大桥那里我听到 Seht mal den Regenschirm hab ich 'nem Tomi geklaut 快看,这把伞是我从英国TOMMY那里偷来的!(大家注意我开头翻译的英国人的段子)我好想忘记翻译了英国人还有一句Ich hab meinen Regenschirm verloren 我的伞怎么不见了! TOMMY探路的话会说 Die Deutschen sitzen bestimmt im Bunker und essen Wurst und Sauerkraut 德国佬现在一定坐在碉堡里吃他们的香肠和酸菜!呵呵,这个2样式德国国粹! PE第三个建筑造好后 Userer "Gerechten Sache" steht nun das Jägerkomando zur Verfügung 我们“适当的东西”终于可以待命作战了!呵呵,那里的黄鼠狼的确不错,拆房蛮强的! PE的小车 Hat jemand Klopapier? Meins ist alle 谁有卫生纸,我快拉出来了! 如果掷弹兵升级到顶的话(当然是三级) Wir gehören jetzt offiziell zur Creme de la Creme!!! 我们现在正式是精英中的精英了!!!最后那个还是法语词组!
浪漫你再不给精我就和你拼了!!!!!!!
对了 国民蛋被攻击的时候会说 We are under fire,my God!那声音之搞笑,我当时就笑喷了。
。。。。。百度居然审核出来了。。。小吧或吧主处理下OK
我感觉我看过2遍了。。。。。。。。。。。。。。。。
回复:31楼冒险我们搞基吧
好东西啊....我打了德语补丁..现在玩起来更爽.
为什么是德语,没英语的吗
哈 水雷怕得罪英国佬啊 也玩阉割 哈哈 就是听不懂喊的是啥。。。
贴吧热议榜
使用签名档&&
保存至快速回贴

我要回帖

更多关于 英雄连远东战场语音 的文章

 

随机推荐